Freitag, 21. März 2014

Probe nähen...


...das erste mal
und es hat alles super geklappt!

Dank an  Sophie Kääriäinen für den tollen Schnitt 
und das ich mit nähen durfte



Entstanden ist in Frühlings-Farben ein Sari in Gr. 104
für meinen kleinen Enkel



Dieses Schnittmuster hab ich wirklich bis ins kleinste Detail 
nach Anleitung genäht.

Step by Step

Es war echt nicht schwer und ich hatte meine Freude daran :-)
so das ich dafür sogar bis nach Mitternacht 
an der Nähmaschine saß

Ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen

Ganz sicher werde ich ihn nochmal nähen
und den anderen Schnitt, 
den Parsi ebenfalls noch ausprobieren 

Das Schnittmuster wird voraussichtlich ab dem 23.3. 
erhältlich sein.




entschuldigt die Qualität,
aber der kleine Mann hat schon so seinen Kopf
und mag alles entdecken 

still stehen,  was ist das?

Lg Karina