Sonntag, 10. März 2013

Holländischer Stoffmarkt 

am 09.03.2013 in Dresden



... viel Zeit hatte ich nicht um in Ruhe über den Stoffmarkt zu schlendern, aber dafür ist die Ausbeute doch ganz ansehnlich ! 
Auf einen kurzen Plausch hab ich im Cafe Central vorbei geschaut und die bereits getätigten Einkäufe von Himmelblau und Sommerbunt und Saxony Girl bestaunt


Dieses Webband hatte es mir sofort angetan, denn ich hab ja 2 Fellnase





Es ist 2x Bauwollstoff dabei für ein kleines Probenähprojekt 
und Jersey für mich sowie den kleinen Terrorkeks




was musste ich dann entdecken....
meine Tochter hat auch auf dem Stoffmarkt vorbei geschaut und 
diese 3 Stoffe gekauft um für den kleinen Terrorkeks etwas zaubern zu lassen
von Oma (wie man sehen kann haben wir den selben Farb- u. Motiv- Geschmack)


Allen noch einen schönen Sonntagnachmittag
GLG Karina